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FAQ – häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Was muss ich bei der Adresseingabe beachten?

Ihre Rechnungsadresse muss mit der Adresse übereinstimmen, die auf Ihrem monatlichen Kreditkarten- oder Bankauszug steht. Prüfen Sie den Auszug, um sicherzustellen, dass die Adresse übereinstimmt

Lassen Sie die Felder leer, die für Ihre Liefer- oder Rechnungsadresse nicht relevant sind. Tragen Sie nicht „N/A“, „Nicht vorhanden“, „Keine“, „Dieselbe“ oder ähnliches ein.  Geben Sie die Informationen in die passenden Felder ein. Geben Sie zum Beispiel nicht die Stadt und das Bundesland in das Feld „Adresszeile 2“ ein, nutzen Sie stattdessen die extra dafür angebotenen Felder.

Vermeiden Sie Sonderzeichen. Unsere Systeme können keine Chinesischen Zeichen, Kyrillische Zeichen oder ähnliches Verarbeiten. Wenn Sie solche Zeichen in die Adressfelder eingeben, könnte sich der Versand verzögern.

Geben Sie keine zusätzlichen Kommentare zum Versand in die Adressfelder ein, da wir diese nicht verarbeiten können.

Wo finde ich Ihre AGB?

Grusskarte-3D.de verzichtet auf zusätzliche Regelungen und Einschränkungen durch AGB. Wir verpflichten uns vollumfänglich den entsprechenden gesetzlichen Regelungen der Bundesrepublik Deutschland. Das gilt insbesondere für alle Regelungen des Datenschutzes.

Wieso weicht meine erhaltene Karte geringfügig von der Abbildung im Onlineshop ab?

Das von Ihnen erworbene Produkt hat einen sehr hohen Anteil an Handarbeit. Das bedeutet auch, dass geringfügige Abweichungen auftreten können.

Sind meine persönlichen und finanziellen Daten bei Ihnen sicher?

Um den maximalen Schutz Ihrer persönlichen Daten zu erreichen, nutzen wir die von Amazon Deutschland angebotene Infrastruktur mit ihren umfangreichen Garantien, Regelungen und Einrichtungen zum Datenschutz.

 Wie kann ich bei Ihnen bezahlen?

Sie können Ihre Bestellungen auf allen von supr.com und paypal zur Verfügung gestellten Zahlungswegen bezahlen.

Was kostet der Versand?

Ab einem Warenwert von 20 € liefern wir innerhalb der Bundesrepublik kostenfrei! Innerhalb Deutschlands berechnen wir ansonsten pro Lieferung nur 1,75 € für die Verpackung und den Versand. In alle anderen Länder des Liefergebietes kostet der Versand mindestens 4,10 €.

In welche Länder liefern Sie?

Aktuell liefern wir außerhalb Deutschlands nur in die Schweiz, nach Frankreich, Österreich, Lichtenstein, Belgien und die Niederlande sowie Großbritannien.

Aufgrund der technischen Gegebenheiten dieser Plattform liefern wir dorthin nur mit Vorkasse und wenn zum Produktpreis zusätzlich 4,10 € Versandkosten überwiesen werden. Ansonsten werden wir die Bestellung stornieren.

Wie lange dauert es, bis die Bestellung bei mir ist?

Im Normalfall erfolgt die Auslieferung bei uns innert eines Werktages nach bestätigter Bezahlung. Innerhalb Deutschlands benötigt unser Postdienstleister 2 Tage. Die Dauer des Transport in die anderen Länder unseres Liefergebietes können wir nicht beeinflussen. Besonders lange Lieferzeiten sind in der Schweiz zu erwarten. Jedoch ist bisher jede Lieferung innerhalb einer Woche beim Besteller angekommen.

Kann ich fehlerhafte oder falsch bestellte Ware zurückgeben?

Sie können bestellte Ware innerhalb eines Monats an uns zurückgeben. Die genauen Bedingungen finden Sie unter der Rubrik Widerrufsbelehrung.

 

 Hinweis zur außergerichtlichen Klärung von Streitfällen:

Unter dem Link: http://ec.europa.eu/consumers/odr/  finden Sie Zugang zu einer Schlichtungsstelle, die Ihnen schnell und kostengünstig Unterstützung gewährt  im Falle von Streitigkeiten mit dem Betreiber dieses Onlineshops.

 

 

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